Neuen Eintrag schreiben

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Auf Wiedersehen in 5 Jahren von Rolf Elste, 02.10.2009, 18:08 Uhr:

Sehr geehrter Herr Pfarrer !
Durch Zufall bin heute auf Ihre Homepage gestoßen. Ich denke gerne an den schönen Tag den wir am 22.8.09 in Almrich hatten. Wir alle waren sehr von Ihrer Predigt angetan, und ich glaube, dass alle etwas mit nach Hause genommen haben davon. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei der Christlichen Arbeit , was nicht immer leicht sein wird. Mit herzlichen Grüßen Rolf Elste Kraichtal.

exotischer Besuch im Gästebuch von Matthias Hofmann, 18.01.2006, 02:26 Uhr:

Guten Tag Herr Kölling.
Die besten Grüße aus einem Land, in dem 99% Muselmanen wohnen und welches trotzdem mit der Christenheit eng verbunden ist. Aus Ankara in der Türkei. Als Deutscher lebe ich hier schon fast 20 Jahre und habe sehr lockeren Kontakt zu den christlichen Gemeinden in Istanbul. Über die Internetseite der evangelischen Gemeinde in Istanbul bin ich zu Web-Gear gekommen und fand Ihre Seite. Für mich als ehemaligen Katholiken ist es immer erfreulich, wenn sich Christen - egal auf welche Art und Weise - um eine unaufdringliche Mission bemühen. Denn es lohnt sich. Schon allein wegen der Vermittlung der christlichen Ethik. Deshalb beschäftige ich mich auch weiterhin mit den Religionen Christentum, Islam und Judentum. Als Atheist. Meine Erkenntniss aus der praktischen Erfahrung jeden Tag, nun schon jahrelang: Es stehen Welten zwischen der Ethik nach christlicher Gesinnung und den beiden anderen Glaubensrichtungen.
Kurzum, lassen Sie nicht nach in Ihrem Bemühen anderen Menschen den christlichen Glauben näherzubringen. Sie tragen damit zur "besseren Menschheit" bei.
Die (subjektiv) sehr schöne Netzseite der evangelischen Gemeinde in Istanbul ist: www.evkituerkei.ag.vu
Matthias Hofmann, Ankara / TÜRKEI

Danke für das Angebot von Familie Blum, 13.08.2005, 14:46 Uhr:

Hier haben wirdie Möglichkeit uns schnell über Termine und Angebote in der Gemeinde zu informieren.
Diese Seite ist auch für Blinde Menschen mit Computer und einer Sprachausgabe sehr gut zu nutzen weil sie übersichtlich gestaltet ist.
Wir bedanken uns für dieses Angebot!

Familie Blum

Hallo Andreas! von Stefan, 10.08.2005, 15:51 Uhr:

Hihi, ist ja witzig, wen man so alles bei Web-Gear treffen kann. Hat mich natürlich sehr interessiert, wer denn "evangelisch" sein könnte. Ich finde Deine Seite sehr gelungen, bedanke mich herzlich für Deine guten Wünsche und wünsche auch Dir für Deine Arbeit viel Freude und Gottes Segen!!
Gruß, Stefan (Schdefoon)

Danke von Hörni, 04.08.2005, 18:05 Uhr:

Danke für den lieben Eintrag bei konfifreizeit.ag.vu. Hat mich sehr gefreut. Werde auch mal hier auf der Seite rumstöbern. Ein lieber Gruß aus Wiesbaden, Hörni

Weiter so! von Luke, 27.06.2005, 20:26 Uhr:

Jeder sollte im Internet sein! Weiter so!